Fotobuch – Test Saal-Digital

▶︎ Fotobuch - Test von Saal-Digital

Ich habe mich beim Fotobuchtest von Saal-Digital beworben und habe das Glück ein Fotobuch nach meinen Wünschen zu gestalten und zu testen.

Ich habe mich für ein Fotobuch mit matten Seiten und einem glänzenden Cover entschieden.

Ein Fotobuch habe ich bisher noch nicht gestaltet, trotzdem wurde es Dank der Software von Saal-Digital genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Fotos auswählen, platzieren, anpassen, nach vorne oder hinten verschieben klappt sehr einfach.
Ich habe immer sofort das passende Werkzeug gefunden!
Durch drag&drop ist das ganze noch viel einfacher.

Die Auswahl der Fotobucheigenschaften, die jeweiligen Preise dazu und der Bestellvorgang sind sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Auch der schnelle Versand hat mich wirklich sehr überrascht, kaum fertig gestaltet und bestellt konnte ich mein Fotobuch auch schon betrachten:)

Das glänzende Cover kommt wirklich sehr gut zum Vorschein. Durch die Lay-Flat Bindung kommen auch Fotos über zwei Seiten wirklich super gut zur Geltung!

Die Qualität des Covers und der Innenseiten ist ebenso toll. Die Farben kommen super raus und auch die Schärfe beeindruckt mich sehr.

Insgesamt bin ich wirklich begeistert, super Qualität und faire Preise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.